News

Connemaras für Ninas kleines Kinderherz

Endlich sind sie alle da! Die kleine Connemara Herde die nun aus stolzen 5 Ponys in den verschiedensten Farben besteht ist nun komplett und grast friedlich zusammen auf der Koppel.

Noch stehen die teils jungen, teils etwas älteren Sportponies in Einzelboxen, doch schon bald wird ihr neues Zuhause, eine sehr große geräumige Box, in der sie als kleine Herde zusammen leben werden fertig gestellt sein. Insgesamt haben wir den Plan drei solcher Boxen zu erichten.

03.10.2013 Neues Zuhause für Donauwelle TS und Capricorn TS

Ende August haben die beiden Hengste Donauwelle und Capricorn ein neues Zuhause gefunden.

Beide werden als Deckhengste und Turnierpferde auf dem VG Achatenburg eingesetzt.

Wir wünschen den neuen Besitzern viel Erfolg mit den beiden!

Jahr 11 nach Tsubasa

Nächste Alterung: 15.12.2013

News

03.10.2013 - Neues Zuhause für Donauwelle TS und Capricorn TS.