Über uns

Die Tsubasa- Stables verfügen über ein großes Stallteam, dem wir zu jeder Zeit vertrauen können. Sie pflegen die Pferde, misten ihre Boxen, bringen sie zur Weide oder beschäftigen sich mit ihnen.

Geritten werden die Pferde von ihren Besitzern oder anderen Mitgliedern des Hofes.

Es ist uns besonders wichtig, die Pferde korrekt und an ihnen angepasst zu trainiern und auszubilden.

 

Uns liegt besonders das Wohlbefinden jedes einzelnen Pferdes am Herzen, weshalb sie täglich mehrere Stunden auf die Weide kommen und bestes Futter zu fressen haben. Wir wollen ausserdem, das unsere Pferde viel Sozialkontakt zu Menschen und anderen Pferden haben.

 

Auf Turnieren geritten werden sie entweder von ihren Besitzern, der Hofleitung oder unseren sehr zuverlässigen Turnierreitern, die uns schon viele Schleifen mit nach Hause gebracht haben.

Jahr 11 nach Tsubasa

Nächste Alterung: 15.12.2013

News

03.10.2013 - Neues Zuhause für Donauwelle TS und Capricorn TS.