FR´s For Crusador Dw

Equidenpass

Name : FR's For Crusador Dw
Rufname : Crusador
Geburtstag : 18.05. 2 vor TS
Stockmaß : 1,66m
Geschlecht : Hengst
Rasse : Hannoveraner 
Fellfarbe : Rappe
Farbgene : aA/EE
Abzeichen : keine
Krankheiten : keine
Lebensnummer :

keine

Vorbesitzer

Deckstation Paranoia

 

Ausbildung & Potenzial

Schwerpunkt: Dressur

Ausgebildet in:

Dressur S

Springen A*

Potenzial in:

Dressur S

Springen A*


Umgang & Verhalten

Bestes Pedigree sowie ein toller Bewegungsapparat zeichnen diesen schicken Braunen aus. Sein Potenzial hat er bereits vollkommen ausgeschöpft, aber seinen Arbeitswillen hat der dennoch nicht verloren. Er kann durchaus ackern wie ein Arbeitspferd, wenn es die Situation erforderlich macht. Vom Charakter her ist FR´s For Crusador Dw eher wie seine Mutter La Rochelle: er ist feinfühlig, sensibel und absolut gehorsam. Nur wenn eine rossige Stute in seine Nähe kommt, wird er sehr nervös. Da schimmert dann der Hengst in ihm durch.

 

Fremdreiter

" For Crusador heißt dieser schicke Hannoveraner Hengst in Schwarzer Jacke, er machte sofort einen guten Eindruck als ich ihn aus der Box holte, der Hengst war sehr gut erzogen und lies sich ohne Probleme von mir versorgen. Er zeigte mir gegenüber nur wenig Hengstmanieren. Unter dem Sattel war er eine richtige Wohne, Crusador ist sehr fein zu reiten und hört auf die kleinsten Hilfen ausserdem ist er sehr sensibel und man braucht eine feine, ruhige Hand. In der Dressur ist er schon bis zur Klasse S ausgebildet und auf Turnieren vorgestellt worden, er beherscht alle Gängigen Lektionen wie im Schlaf.
Im Pacour ist er bis zur Klasse A ausgebildet, man merkt halt das sein Potenzial klar im Dressursport liegt und das Springen eher ein kleiner neben Bonus ist. Auch im gelände war der Rappe sehr verlässlich und ist Straßen und Geländesicher.
Mein Fazit:
Top Dressurvererber in schicker edlen Rappfärbung"


Zucht

Herkunft : Deutschland
Züchter : Stutenstation Friedrich
Farbgene : aA/EE
Decktaxe : 900,-

Auszeichnungen


Pedigree

   

Florestan I

Dawina

 

Fürst Heinrich

Diane

Don Schufro

Antenne

Callaho's Fürst Schufro    
La Rochelle    
 

Lauries Crusador xx 

Wunderschöne

-unbekannt-

-unbekannt-

   

-unbekannt-

-unbekannt-

Nachkommen

Name Geschlecht Aus der Heimathof
Sundancers Finessa J -- --  -- 
For Something Importent TS Hengst Blue Belle SP DS Tsubasa-Stables

Turniererfolge

Siege Platzierungen Starts insgesamt Lebensgewinnsumme
1 3 10 900,-
 

Turnierreiter: Caroline Neumeyer

Reiter

Hof/Turnier

Datum

Disziplin/Klasse

Platz

unbekannt

Sst Friedrich

unbekannt

Dressur Klasse S

02. 

unbekannt

TS Duello

unbekannt

Dressur Klasse S

03.

unbekannt

TS Meyer

unbekannt

Stilspringen Klasse A**

10.

unbekannt

TS Meyer

unbekannt

Stilspringen Klasse A*

12.

unbekannt

PZ Kleemann

unbekannt

Prix St.Georges

07.

Caroline

Neumeyer

Vg-Achatenburg

Eröffnungs-Hoppsen

10.10.2013

Springen A

01.

Caroline

Neumeyer

Vg-Achatenburg

Eröffnungs-Hoppsen

10.10.2013

Freispringen A

05.

Monika Neumeyer

TS Lindenhof

Zuchttag Oktober

10.10.2013

Warmblut Hengstschau

07.

Caroline Neumeyer

VRH Treff

Dressurturnier

08.01.2014

Longierwettbewerb

03.

Caroline Neumeyer

VRH Treff

Dressurturnier

08.01.2014

Dressur M

05.

Caroline Neumeyer

VRH Treff

Dressurturnier

08.01.2014

Dressur S

07.

 
 

Jahr 11 nach Tsubasa

Nächste Alterung: 15.12.2013

News

03.10.2013 - Neues Zuhause für Donauwelle TS und Capricorn TS.